HR Spezialist Payroll und Admin (w/m)

Mediengruppe Pressedruck

Augsburg

Consulting

Medien

Augsburg

HR Spezialist Payroll & Admin (w/m) Mediengruppe Pressedruck Augsburg Personalbetreuung und Beratung eines definierten Fachbereichs in allen Personalangelegenheiten; Bewerber- und Vertragsmanagement; Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen.

Die Ist Ein Führender Informationsanbieter In Deutschland Wir Bieten Etwas Einzigartiges In Unserer Region: Alle Medien Aus Einer Unternehmensgruppe Tageszeitungen Wochenzeitungen Radio Und Fernsehen Internet Callcenter Und Logistikunternehmen Machen Uns Zu Einem Full-service-mediendienstleister Als Zukunftsorientiertes Medienunternehmen Mit Einer Wachstumsorientierten Strategie Bewegen Wir Uns In Einem Besonders Dynamischen Umfeld Mit Hohen Anforderungen An Die Flexibilität Und Das Know-how Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Hr Management Einen Hr Spezialisten Payroll & Admin (w/m) Das Aufgabengebiet: Personalbetreuung Und Beratung Eines Definierten Fachbereichs In Allen Personalangelegenheiten Bewerber- Und Vertragsmanagement Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Unter Berücksichtigung Aller Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlicher Themen Zeiterfassung Melde- Und Bescheinigungswesen Ansprechpartner Für Krankenkassen Finanzämter Sozialversicherungsträger Etc Das Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Fachspezifischer Zusatzqualifikation (zb Personalfachkaufmann/-frau) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Idealerweise Mit Dem Abrechnungssystem P&i Loga Strukturierte Selbstständige Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Organisationsvermögen Teamfähigkeit Zahlenverständnis Bereitschaft Zur Weiteren Qualifizierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter: Http://www-pdde/karriere/jobshtml Personalkaufmann Personalkauffrau Personalbetreuung Personalbetreuer Personalbeschaffung Personalreferent Personalreferentin Personalverwaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin HR Spezialist Payroll & Admin (w/m) Personalbetreuung Und Beratung Eines Definierten Fachbereichs In Allen Personalangelegenheiten Bewerber- Und Vertragsmanagement Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Augsburg Personalkaufmann Personalkauffrau Personalbetreuung Personalbetreuer Personalbeschaffung Personalreferent Personalreferentin Personalverwaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin

Eventmanager/in
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und Co. OHG (Augsburg)

Referent (w/m) Unternehmens­kommunikation
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und C (Augsburg)

HR Spezialist Payroll und Admin (w/m)
   Mediengruppe Pressedruck (Augsburg)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Junior Administrator (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)